Ankunft auf Koh Samui – Gewitter im Paradies

Unsere Ankunft auf Koh Samui war super pünktlich und der Trip vom Flughafen Don Mueang aus nach Koh Samui, mit Air Asia, verlief total reibungslos.

Ankunft auf Koh Samui - starkes Gewitter

Flug, Busfahrt und auch Fährfahrt waren super gut.
Man kann Air Asia für diesen Trip wirklich nur empfehlen.
Es kostet zwar mehr Zeit, wie schon in diesem Blogbeitrag geschrieben, aber man spart viel Geld und sieht mehr vom Land.

Ankunft auf Koh Samui

Wir hatten uns beim deutschen Apartment Besitzer den Transfer mitgebucht und wurden schon am Pier erwartet.
Somit mussten wir nach der Ankunft auf Koh Samui nicht nach einem Taxi suchen, dass uns zu einem fairen Preis bis zur Unterbringung fährt.

Wie schon im Jahr zuvor, als wir in einer anderen Anlage des Besitzers waren, war der Empfang herzlich und der Transfer sehr gut.

2014 waren wir in Chaweng Noi gewesen und diesmal sind wir in Mae Nam.

Gewitter im Paradies

Leider schlug die Wetterlage kurz nach unserer Ankunft um und es fing an zu regnen und zu gewittern.

Wir hatten gehofft, dass es nur ein kurzer Schauer werden würde, aber leider nicht!
Es wurde nachher noch schlimme, regnete extrem stark, donnerte und blitzte.

Somit viel der Plan flach, noch einen Roller zu mieten und Essen zu organisieren.

Also wurden die letzten Manna Waffeln gegessen, sich Bettfertig gemacht und geschlafen, da wir den Jetlag noch spürten.

Die Ankunft auf Koh Samui bzw. der erste Abend war also anders als erhofft.


VIDEO: Ankunft auf Koh Samui | Gewitter im Paradies | #4




Dieses Video war ein bisschen kürzer.
Wir waren noch stark Jetlag geplagt und somit haben wir uns schnell ins Bett gelegt.

Die nächsten Videos werden wieder länger und mit mehr Inhalt 🙂

Hast du eigentlich schon unseren YouTube Kanal abonniert?
Wenn nicht, dann nichts wie los!


Heutige Frage an dich:
Stört dich schlechtes Wetter in deinem Urlaub oder siehst du es gelassen?

*Anzeige*



Schöne Grüße,
Daniel & Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA Code eingeben *