Hallo ihr Lieben.

Wir waren die Tage beim Big Buddha auf Koh Samui und erzählen euch von unserem Besuch bei der “blutigen Zahnfee”.
Jedoch eins nach dem anderen!

Big Buddha Koh Samui

Der Big Buddha ist die top Sehenswürdigkeit auf Koh Samui.
Keine andere Sehenswürdigkeit auf Koh Samui wird öfters besucht, als der Big Buddha.

Big Buddha auf Koh Samui und die blutige Zahnfee - 1

Die riesige Buddha Statue trohnt auf einer kleinen Inselabzweigung in Bophut auf Koh Samui und kaum ein Besucher Koh Samuis verpasst die Chance, diese unglaublich tolle Buddha Statue zu besichtigen.

Des weiteren gibt es auf der kleinen Insel etliche weitere tolle Figuren und Anlagen.

Nach dem Besuch des Big Buddha waren wir noch im Wat Plai Laem, welches allein schon wegen der gigantischen Figuren und der tollen Anlage einen Besuch wert ist!

Mehr Eindrücke im Video weiter unten.

Zu Besuch bei der blutigen Zahnfee

Im Gegensatz zum Besuch des Big Buddha hatten wir die Tage eine weitere Begegnung, welche wir zum Glück nicht auf Video festgehalten haben, welche uns jedoch schon beim Gedanken daran den Magen umdreht.

Wir haben die “blutige Zahnfee” getroffen.
Ein Mann, welcher uns in einem Restaurant bediente und den ganzen Mund voller Blut hatte.
Als wäre das nicht schon schlimm genug (Einzelheiten im Video), hatte einer von uns etliche Ameisen im Essen und danach raubte und noch ein Schweinetransporter den letzten Nerv und brachte das Fass fast zum Überlaufen.

Wir möchten hier nicht nochmals alles niederschreiben… schaut dir dazu einfach das Video an!

Dies war auf jeden Fall unsere erste echt negative Erfahrung in Thailand, was das Essen anbelangt.
Ansonsten war soweit immer alles top.

VIDEO: Big Buddha Koh Samui & die blutige Zahnfee| #18

Big Buddha & ekliges Essen auf Koh Samui - Thailand | VLOG 18

Wie schaut es bei dir aus?
Auf Reisen oder gar in Deutschland auch schon ähnliche Erfahrungen in Restaurants gemacht, was die Bedienungen oder auch Tiere im Essen anbelangt?

Berichte mal von deinen kuriosesten Erfahrungen!

Weitere tolle Berichte und Videos findest du auf unserem Blog bzw. auf YouTube.

Sonnige Grüße aus Thailand,
Daniel & Jessica

– Life to go –
Collect Moments – Not Things

FOLGE UNS UND GEH GEMEINSAM MIT UNS AUF EINE UNVERGESSLICHE REISE UM DIE WELT!

5 JAHRE WELTREISE - DER FILM

...jetzt erhältlich!
Ein Film über Abenteuer, die außerhalb der Komfortzone auf dich warten!
1 Traum – 2 Menschen – 6 Kontinente – 32 Länder – 1938 Tage
Komm mit auf das große Abenteuer Weltreise und fang an, deine eigenen Träume zu leben!
beste Kreditkarten Weltreise Urlaub
Alle Infos zu 5 Jahre Weltreise - Der Film

Einige unserer beliebtesten Beiträge und Themen:

BESTE UNTERKUNFT FINDEN
GÜNSTIGE FLÜGE FINDEN
GÜNSTIGE MIETWAGEN FINDEN
BESTE KREDITKARTE AUF REISEN
ALLE INFOS ZUM WELTREISE FILM, TRAILER UND MEHR
WELTREISE PACKLISTE
WELTREISE KAMERA
TECHNIK PACKLISTE
SICHERHEIT AUF REISEN
WELTREISE FINANZIEREN
WELTREISE KOSTEN
WELTREISE LÄNDER
WELTREISE VIDEOS
GESCHENKIDEEN FÜR REISENDE
WELTREISE FRAGEN