Besuch beim Big Buddha und der blutigen Zahnfee

Hallo ihr Lieben.

Wir waren die Tage beim Big Buddha auf Koh Samui und erzählen euch von unserem Besuch bei der „blutigen Zahnfee“.
Jedoch eins nach dem anderen!

Big Buddha Koh Samui

Der Big Buddha ist die top Sehenswürdigkeit auf Koh Samui.
Keine andere Sehenswürdigkeit auf Koh Samui wird öfters besucht, als der Big Buddha.

Big Buddha auf Koh Samui und die blutige Zahnfee - 1

Die riesige Buddha Statue trohnt auf einer kleinen Inselabzweigung in Bophut auf Koh Samui und kaum ein Besucher Koh Samuis verpasst die Chance, diese unglaublich tolle Buddha Statue zu besichtigen.

Des weiteren gibt es auf der kleinen Insel etliche weitere tolle Figuren und Anlagen.

Nach dem Besuch des Big Buddha waren wir noch im Wat Plai Laem, welches allein schon wegen der gigantischen Figuren und der tollen Anlage einen Besuch wert ist!

Mehr Eindrücke im Video weiter unten.


Zu Besuch bei der blutigen Zahnfee

Im Gegensatz zum Besuch des Big Buddha hatten wir die Tage eine weitere Begegnung, welche wir zum Glück nicht auf Video festgehalten haben, welche uns jedoch schon beim Gedanken daran den Magen umdreht.

Wir haben die „blutige Zahnfee“ getroffen.
Ein Mann, welcher uns in einem Restaurant bediente und den ganzen Mund voller Blut hatte.
Als wäre das nicht schon schlimm genug (Einzelheiten im Video), hatte einer von uns etliche Ameisen im Essen und danach raubte und noch ein Schweinetransporter den letzten Nerv und brachte das Fass fast zum Überlaufen.

Wir möchten hier nicht nochmals alles niederschreiben… schaut dir dazu einfach das Video an!

Dies war auf jeden Fall unsere erste echt negative Erfahrung in Thailand, was das Essen anbelangt.
Ansonsten war soweit immer alles top.


VIDEO: Big Buddha Koh Samui & die blutige Zahnfee| #18




Wie schaut es bei dir aus?
Auf Reisen oder gar in Deutschland auch schon ähnliche Erfahrungen in Restaurants gemacht, was die Bedienungen oder auch Tiere im Essen anbelangt?

Berichte mal von deinen kuriosesten Erfahrungen!


*Anzeige*




Weitere tolle Berichte und Videos findest du auf unserem Blog bzw. auf YouTube.


Sonnige Grüße aus Thailand,
Daniel & Jessica

– Life to go –
Collect Moments – Not Things

FOLGE UNS UND GEH GEMEINSAM MIT UNS AUF EINE UNVERGESSLICHE REISE UM DIE WELT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA Code eingeben *