Das Gefühl von Freiheit auf Weltreise

Die Zeit verfliegt!
Am 15. Oktober geht unsere Reise weiter und wir verlassen Koh Samui.

Es fühlt sich großartig an frei zu sein – frei vom Alltagsstress in Deutschland.

Wir leben im hier und jetzt, denken nicht mehr an gestern oder morgen.
Das erste Mal in unserem Leben sind wir nun frei, richtig frei.

Das Gefühl von Freiheit auf unserer Weltreise

Das Gefühl von Freiheit auf Weltreise – einfach unbeschreiblich

Jede Sekunde ist ein Geschenk, weil wir einfach tun was wir lieben.
Wir bereisen die Welt – wohin wir wollen, wann wir wollen, wie wir wollen.

Wenn du tun kannst was du liebst, dann bist du frei.
Es ist mit das beste Gefühl, welches wir kennen.

Im Kindesalter ist es normal sich frei zu fühlen.
Kinder denken nicht über gestern, morgen oder nächste Woche nach.
Nein, sie leben im Moment, im hier und jetzt und genießen das Leben einfach in vollen Zügen.

Als Kind frei und als Erwachsener im Hamsterrad gefangen?

Warum verlernen wir Erwachsenen dieses Verhalten?

Vieles hängt einfach damit zusammen das wir etwas tun was wir nicht lieben.
Wir haben einen Job der uns nicht gefällt, umgeben uns mit Menschen die uns eigentlich nicht gut tun, kaufen Dinge die nur kurzes und unechtes Glück bedeuten – wie sollen wir uns da glücklich und frei fühlen?
Es ist unmöglich!

Dieses Gefühl von Freiheit bekommst du nur, wenn du weißt was du im Leben willst und wenn du das für dich Richtige tust, egal ob im Job oder in sonstigen Situationen.

Handel so wie es für dich am besten ist, dann wirst du dieses unglaublich tolle Gefühl bekommen können und frei zu sein.
Nur dann lebst du wirklich.

Lass dich nicht von den Umständen leben, sondern lebe selbst!
Entscheide über dein Leben und lass es nicht dein Umfeld tun.


Freiheit bedeutet Unbeschwertheit, Leichtigkeit und Glück!
Hast du dich jemals wirklich frei gefühlt?
Wenn ja, hast du alles richtig gemacht.

Wenn nicht, dann pack dein Glück und deine Freiheit an.
Du lebst verdammt nochmal nur einmal und du hast nur diese eine Chance etwas aus deinem Leben zu machen.
Aber machst du es richtig, dann reicht dieses eine Leben.
Pack es an und werde FREI!


Im folgenden neuen YouTube Video haben wir auch einige Minuten über unser Glück uns das Gefühl der Freiheit nachgedacht.

Viel Spaß beim anschauen des Videos.


VIDEO: Freiheit auf Weltreise – unsere Gefühle – Thailand | #21



Vielen lieben Dank, dass du uns auf unserer Reise um die Welt begleitest.
Es ist so schön unser Glück und unsere Erfahrungen zu teilen.
Der Spruch geteilte Freude ist doppelte Freude, stimmt wirklich zu 100%.

Es ist so schön, dass ihr dabei seid, unsere Beiträge, Videos, Bilder kommentiert und uns Feedback, so wie auch Reisetipps gebt!

Vielen lieben Dank und liebe Grüße aus Thailand,
Daniel und Jessica

P.S.: Der 15.10.2015 kommt immer näher und dann startet unsere Weltreise so richtig – dann geht es los nach Malaysia 🙂
Wir freuen uns schon unglaublich drauf, mit euch neue Länder, Orte und Kulturen zu entdecken!

5 Gedanken zu “Das Gefühl von Freiheit auf Weltreise

  1. HuHu,

    ihr lieben 🙂 Euer Blog ist einfach Spitze. Ich freue mich jedesmal aufs neue ,wenn Ihr wieder einen neuen Blogeintrag Online gestellt habt. Und eure Videos sind einfach der Hammer . Tolle Inspiration .

    Yasemin

  2. Hey ihr beiden,
    ich finde euren Blog, eure Einstellung zum Leben und euren Mut eine Weltreise zu machen einfach nur unglaublich super. Euer Beitrag ist super, Freiheit ist das was jeder Mensch von uns oft am meisten wünscht aber es oft nicht bewusst merkt. Ich empfinde Freiheit wenn ich spazieren gehe, schaukel und einfach die Natur genieße. Jeden Tag wenn ich abends im Bett liege, überlege ich mir wofür ich an dem Tag und allgemein in meinem Leben dankbar bin und oft bin ich dankbar für die Möglichkeit zu tun was ich möchte ohne das ich Angst um mein Leben haben muss (wie in vielen Kriegsländern) oder das andere Regeln und Gesetze mich einschränken in meinem Denken und Handeln. Ich freu mich sehr für euch, dass ihr eure Freiheit gefunden habt. Euer Blog ist super und eure Einstellung ist beneidenswert, macht weiter so!

    1. Hallo 🙂

      Ganz lieben Dank für die netten Worte!
      Hast du mal das Buch *The Secret* gelesen?
      Deine Einstellung klingt ähnlich, wie im Buch vorgeschlagen!

      Echt tolles Buch, auch wenn man vllt. nicht alles 1:1 genau so sieht!

      Freiheit ist wirklich individuell und auch in kleinen Dingen zu entdecken, wie dem Schaukeln…
      Da hast du Recht!

      Ganz liebe Grüße und dir nochmals vielen Dank,
      Daniel und Jessi

      1. Gerne doch, wenn sich jemand so viel Mühe macht und so viel mit uns teilt dann sollte man dies auch anerkennen und belohnen 🙂
        Nein leider kenn ich das Buch nicht 🙁 aber ich denke ich werde mal googeln und es mir dann vllt kaufen, ich lese gerne solche „Lifestyle“ Bücher die einem den Horizont erweitern oder neue Denkanstöße geben.
        Ja jeder muss versuchen für sich selbst ein Stück Freiheit zu finden 🙂
        Ganz liebe Grüße zurück und ich hoffe ihr habt noch weiterhin eine tolle Zeit 🙂
        Undercoverjourney

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA Code eingeben *