Hochzeitstag auf Bali und unsere Beziehung auf Weltreise

In diesem Beitrag geht es um unsere Beziehung auf Weltreise und unseren Hochzeitstag auf Bali.
Es war unser zweiter Hochzeitstag und der erste auf Weltreise.


Unser zweiter Hochzeitstag auf Bali und unsere Beziehung auf Weltreise

Zweiter Hochzeitstag auf Bali

Es war ein wirklich sehr schöner und vor allem emotionaler Tag.
Wir hatten uns nie Gedanken darüber gemacht, wo wir an unseren Hochzeitstagen sein wollen, während unserer Reise um die Welt.

Jedoch waren wir glücklich unseren Hochzeitstag auf Bali verbringen zu können!

Das Wetter spielte an diesem Tag jedoch leider nicht so wirklich mit, denn es hingen dunkle Wolken am Himmel und es sah stark nach Regen aus!

Morgens gingen wir zur Feier des Tages ins Seeds of Life Restaurant frühstücken und starteten somit gut in diesen besonderen Tag.

Unser zweiter Hochzeitstag auf Bali und unsere Beziehung auf Weltreise

Auf Regen folgt auch immer Sonnenschein!

Als wir später wieder zu Hause angekommen waren, fing es stark an zu stürmen und auch zu regnen.

Unser zweiter Hochzeitstag auf Bali und unsere Beziehung auf Weltreise

Nach ca. 1 Stunde konnten wir uns jedoch aufmachen, um einige naheliegende Reisfelder zu erkunden.

Unser zweiter Hochzeitstag auf Bali und unsere Beziehung auf Weltreise

Unser zweiter Hochzeitstag auf Bali und unsere Beziehung auf Weltreise

Mehr dazu im unten folgenden Video!

Unsere Beziehung auf Weltreise

Seit fast vier Monaten sind wir nun auf Weltreise und bereuen es kein Stück.
Unsere Beziehung zueinander ist stärker denn je!
Wir fühlen uns so sehr miteinander verbunden, dass es schon fast unheimlich ist. 😉

Vor unserer Weltreise hatte Jessi etwas Bedenken, da wir nun bald 24 Stunden am Tag permanent „aufeinander hocken“ würden.
Klar, ab und zu haben wir auch ein paar Meinungsverschiedenheiten, aber richtigen Streit gab es noch nie.
Wieso sollte es auch dazu kommen, wenn es zuvor auch nicht so war?!

Wir stellen immer wieder fest, wie sehr wir uns lieben und das seit nun fast 7 Jahren.
Seit Beginn der Reise werden unsere Gespräche immer tiefgründiger und wir sind unglaublich dankbar für diese wunderschöne Zeit.


Es ist wirklich seltsam, aber man denkt ja, dass man den anderen nach über 6 Jahren Beziehung und 2 Jahren Ehe komplett kennen würde – aber NEIN.

Wir lernen uns täglich gegenseitig besser kennen, aber auch jeder sich selbst.

Das eine Weltreise uns so sehr zu einander und zu uns selbst führen würde, hatten wir nicht gedacht oder für möglich gehalten!

Oftmals überraschen und flashen uns die Gefühle so sehr, dass wir uns anschauen, plötzlich die Tränen fließen, wir uns stillschweigend in den Arm nehmen und einfach wissen, was der andere gerade fühlt, ohne drüber sprechen zu müssen!

Genau solche Tage und Momente haben wir plötzlich sehr oft, genau wie auch an unserem Hochzeitstag auf Bali.

Unser zweiter Hochzeitstag auf Bali und unsere Beziehung auf Weltreise


Was soll ich nun noch sagen, außer eine Botschaft an Jessi zu senden:

Süße, ich liebe dich von der Erde bis zum Mond und wieder zurück.
Du hast mir gezeigt was echtes Glück bedeutet und warst verrückt genug JA zu sagen, als ich im Urlaub in Thailand, auf Koh Samui, um deine Hand anhielt und auch als ich dich 2015 fragte, ob wir um die Welt reisen wollen – JETZT, bevor wir alt sind und unsere Träume niemals gelebt haben.

Danke Jessica!

Ich liebe dich,
dein Mann Daniel.


Und da ich grad im sentimentalen Flow bin, gibt es nun für dich noch unser Video zur Hochzeit auf Koh Samui, Thailand und danach passend zu diesem Beitrag, das Video von unserem zweiten Hochzeitstag auf Bali.

Viel Spaß beim anschauen der Videos!




VIDEO: Unsere Traumhochzeit in Thailand auf Koh Samui ♥ VLOG #24




VIDEO: Unser Hochzeitstag auf Weltreise – Bali – Indonesien | #54




Falls du magst, findest du hier unsere weiteren Videos und Blogbeiträge, zu unseren Abenteuern in Indonesien:
VIDEOS
BLOGBEITRÄGE


Hat dir dieser Beitrag gefallen, magst du auch gern mal am Strand heiraten oder deinem Freund mit diesem Beitrag einfach nur einen Wink mit dem Zaunpfahl geben 😉 teile diesen Beitrag gern auf Facebook und hinterlasse uns doch mal einen Kommentar unter unseren YouTube Videos oder hier!

Die besten Grüße aus Ubud, Bali,
Daniel (und natürlich auch von Jessi)

2 Gedanken zu “Hochzeitstag auf Bali und unsere Beziehung auf Weltreise

  1. …das hast du wirklich ganz wunderbar geschrieben… …ein Mann mit Emotionen, Gefühlen, wahren Worten und manchmal auch mit Tränchen… …wie wunderschön für Jessi, solch‘ einen sympatischen, offenen & liebenswerten Menschen wie dich gefunden zu haben… …und wie zauberhaft gleichwohl für dich, diese süsse und allerliebste Jessi, diese so unendlich hübsche und lebensfrohe ‚kleine Maus‘ entdeckt zu haben… Eure Reise soll niemals enden, egal wo auf der Welt ihr auch seid!
    Ein mehr als zufriedener Follower, dicken Gruß, Christian 🙂

    P.s.: Wie krass, ihr habt im Video meinen Namen erwähnt… …ich fühlte mich für wenige Sekunden ganz ganz weit wech von Hause… …und euch ganz nah… …ich glaub‘ ich war kurz auf Bali *grins* DANKE :-* LG, C.

    1. Hey Christian.
      Hör mal auf so viel Schmalz zu verbreiten 😉

      Mit all dem Lob kommen wir bald nicht mehr klar ^^

      Echt nett von dir und wir freuen uns, Follower wie dich zu haben!
      Du reist wirklich mit uns um die Welt – Lieben Dank!

      Ja, auch als Mann sollte man seine Gefühle zeigen.
      Als Ehemann sowieso!

      Natürlich, wer spendet gehört mit ins Video!
      Vielen lieben Dank nochmals!

      Abermals die besten Grüße,
      Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA Code eingeben *