Thailand Kosten und Ausgaben Bericht ONLINE!

Seit heute ist endlich der Thailand Kosten und Ausgaben Bericht ONLINE und somit der erste Teil unserer Weltreise Kosten offengelegt.

Dort erfährst du, was wir während unseres Aufenthalts in Thailand, genauer in Bangkok, auf Koh Samui und auf Koh Phangan, in der Zeit vom 19.08.2015 bis 15.10.2015, ausgegeben haben und welche Kostenpunkte es gab.

Demnächst folgen dann auch die Kosten und Ausgaben Berichte zu unseren Reisen nach Malaysia, Indonesien und irgendwann dann auch zu Australien.

Du wirst sie alle im Menü unter Kosten finden können.

Thailand Kosten eBook

Als Special zu den Thailand Kosten und Ausgaben haben wir noch ein kostenloses eBook für dich, mit 31 Seiten, über unsere kompletten und detaillierten Reisekosten in Thailand.

Thailand Kosten und Ausgaben

Unsere Thailand Kosten und Ausgaben für Unterkunft, Transport, Essen, Unternehmungen etc. sind im eBook ganz genau dargestellt.
Zum Beispiel die Kosten für Fahrten mit TukTuk, Bahn, Roller und Co., verschiedene Unterbringungen und mehr.

Zusätzlich gibt es noch ganz viele Tipps, Tricks und Infos, bezogen auf Thailand und Reisen im allgemeinen.

*Anzeige*

Mehr zu den Ausgaben, dem Inhalt des kostenlosen eBooks und ähnlichem, kannst du nun hier erfahren:

Direkt im Reisekosten Thailand eBook (Weltreise Kosten) oder über den Weltreise Kosten Menüpunkt.


Somit hoffen wir dir mit den Infos und vor allem mit dem eBook, helfen zu können und dir eine Freude gemacht zu haben.

Wir wünschen dir tolle Ostertage und allgemein immer eine super schöne Zeit!

Viele liebe Grüße,
Daniel und Jessi

P.S.: Und hier geht es zum neuen Weltreisekosten eBook Malaysia!

4 Gedanken zu “Thailand Kosten und Ausgaben Bericht ONLINE!

  1. Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch ganz herzlich für das eBook danken, vor allem, dass ihr das einfach so kostenlos zur Verfügung stellt. Es gibt eine prima Orientierung und optisch gefällt es mir auch sehr gut. Gaaanz viele Daumen nach oben 🙂

    1. Hallo Nicole.
      Lieben Dank für das tolle Feedback, welches wir dafür selten bekommen.
      Freut uns wirklich sehr, auch dass es dir gefällt, da es auch einiges an Arbeit war.

      DANKE!!!

      Viele liebe Grüße, aktuell ja aus Yogyakarta,
      Daniel und Jessi

  2. Hallo ihr lieben !
    Ich hab mir alle eure Videos von Anfang an angesehen und ich finde euch beide voll nett ! Tolle Video s und man merkt es steckt viel Arbeit dahinter ,macht weiter so man lebt nur einmal! Fliege in 3 Tagen nach koh samui und bin das erste mal in Thailand ,freue mich schon sehr denn ihr habt mir gezeigt wie schön es dort ist 😎 allso alles liebe und wer weiß vielleicht läuft man sich mal über den weg 🙄grüsse aus Österreich

    1. Hallo Christian.

      Lieben Dank für die netten Worte.

      Wir wünschen dir einen guten Flug und eine wundervolle Reise.
      Besuch auf Samui auf jeden Fall mal den Jungle Club, den Nachmarkt am Freitag Abend in Fishermans Vollage (Bophut), das Vicasa Restaurant (tolle Aussicht), Ninja Crepes Restaurant (war immer super, ist aber nun umgezogen und können nichts aktuelles dazu sagen) oder fahr mal am Abend mit dem Roller nach Nathon an den Hafen, so gegen halb 6, iss etwas auf dem Local Markt dort und genieß den Sonnenuntergang auf dem Pier! 🙂

      Alles Liebe und sammle viele tolle Momente!

      Vielen lieben Dank Tina.

      Schöne Grüße, aktuell aus dem Sleeper Bus, irgendwo zwischen Ho Chi Minh City und Mui Ne,
      Daniel und Jessi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA Code eingeben *