Warum war es so still auf dem Blog?

Hallo ihr Lieben.

Wir melden uns nach einiger Zeit der Abwesenheit hier auf dem Blog zurück!
Es ist viel passiert nach unserem letzten Beitrag.

Still alive - WE ARE BACK!

Für uns war es nun etwas ganz Neues so richtig zu reisen und nebenbei YouTube, Instagram, den Blog und Co. aktuell zu halten.

Da wir ja zu Beginn der Weltreise 2 Monate auf Koh Samui gewesen waren und dort problemlos alles zeitgleich gemanagt bekamen, wurde es plötzlich recht viel für uns als wir unterwegs waren und wir mussten erst einmal unsere eigene Routine finden und uns an den „Stress“ gewöhnen, denn Videos schneidet man nicht mal eben in einer Stunde, Kommentare auf YouTube, Instagram und per E-Mail zu beantworten dauert auch seine Zeit und Blogartikel zu verfassen sowieso.
Daher war es hier so still geworden!

Dazu möchte man ja auch von der Reise selbst genug mitbekommen und auch Zeit haben, alles Sacken lassen und verarbeiten zu können.

Unser Blog kam leider zu kurz und Stand hinten an, was sich aber von nun an ändern wird.
Wir versprechen euch: so still wird es hier nicht nochmals um uns!
Wir wollen weiter Gas geben und unseren Blog nicht mehr vernachlässigen.


In den nächsten Blogbeiträgen erfahrt ihr alles über unsere 24h Zugfahrt von Bangkok nach Malaysia, unsere Aufenthalte in Malaysia und nun auch in Indonesien.
Außerdem berichten wir über zwei Krankenhausbesuche und Morgen starten wir mit einer tollen Liste voller Geschenkideen für Reisende, passend zum Weihnachtsfest oder auch für kommende Geburtstage.

Seid also gespannt.


Liebe Grüße, zur Zeit aus Bali,

Jessi und Daniel

P.S.: Natürlich sind wir um so erfreuter, dass ihr uns so fleißig auf unserem YouTube Kanal begleitet habt, während hier nicht viel los war!

Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn gern und unterstütze uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA Code eingeben *