Visitenkarten für unsere Backpacker Weltreise

Mit Visitenkarten um die Welt

Visitenkarten zur Life to go Weltreise - Backpacking Trip - 8

Da wir gern allen reiselustigen Menschen zeigen möchten, was wir während unserer Backpacker Weltreise erleben und damit auch Menschen inspirieren wollen, haben wir uns etwas tolles einfallen lassen:
wir verteilen unsere eigenen Visitenkarten!


Während der Reise werden wir bestimmt sehr viele nette Menschen kennenlernen und auch Freundschaften knüpfen.
Damit wir mit diesen Menschen in Kontakt bleiben können, bekommen nette Menschen unterwegs eine Visitenkarte von uns.
Auch in Hostels werden wir einige Karten hinterlassen.

Die richtige Druckerei für unsere Visitenkarten

Nach einiger online Suche im Netz hatten wir auch den perfekten Partner gefunden:
DIE ONLINE DRUCKEREI KÖLN

Nach kurzer Absprache unserer Vorstellungen wurden uns Visitenkarten mit dem Life to go Logo designed, dann nochmals nach unseren Wünschen angepasst und zack, schon waren die für uns perfekten Visitenkarten fertig!

Zusätzlich gab es dazu noch Aufkleber mit unserem Logo und den Social Media Links dazu – echt cool!


Da die Druckerei zur Onlinepräsenz (Hemmersbach Druck) in Köln liegt, haben wir die Drucksachen natürlich persönlich abgeholt.

Das Team ist nicht nur sehr kompetent und schnell gewesen, sondern auch super nett.

Von hier aus nochmals vielen lieben Dank für den netten Kontakt, das schöne Design und die somit tollen Visitenkarten.


Auch einen kleinen Beitrag gibt es auf ihrer Homepage zu unserem Besuch in ihrer Druckerei:
DRUCKSACKEN GEHEN AUF WELTREISE

Visitenkarten 8 - Onlinedruckerei Kölln - Hemmersbach Druck

Wir werden die Visitenkarten somit auf unserer Weltreise und schon vorab in einigen Läden in Köln verteilen, wo wir zum Beispiel gern vegan essen gehen.

Vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Visitenkarte, zum Beispiel im Ecco in Köln.


Und hier noch einige Bilder, wie unsere fertigen Visitenkarten ausschauen:

Visitenkarten zur Life to go Weltreise - Backpacking Trip - 4

Visitenkarten zur Life to go Weltreise - Backpacking Trip - 1

Visitenkarten zur Life to go Weltreise - Backpacking Trip - 5

Visitenkarten zur Life to go Weltreise - Backpacking Trip - 6

Visitenkarten zur Life to go Weltreise - Backpacking Trip - 3

Visitenkarten zur Life to go Weltreise - Backpacking Trip - 2

Visitenkarten zur Life to go Weltreise - Backpacking Trip - 7


Für alle die unseren Trailer zur Weltreise noch nicht gesehen haben, schaut ihn euch hier an:

Mit dem Rucksack um die Welt: Weltreise Trailer #1

Dieses Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerkärungen von Google.



Unterstützt uns in dem ihr unsere Links, Blogbeiträge und YouTube Videos teilt und abonniert auch sehr gern unseren YouTube Kanal!

Vielen Dank und macht’s gut ihr Lieben.

Ansonsten wie immer:
COLLECT MOMENTS – NOT THINGS

In diesem Sinne bis zum nächsten Beitrag!
Heute sind es nur noch 17 Tage bis zur Weltreise und so langsam wird man doch ein bisschen nervös :)


Sonnige Grüße,
Daniel & Jessica

3 Gedanken zu “Visitenkarten für unsere Backpacker Weltreise

  1. Eine ziemlich coole Idee, Visitenkarten mit auf die Weltreise zu nehmen. Bisher kannte ich es eigentlich nur so, dass man Visitenkarten für’s Geschäftsleben drucken lässt, um sie zum Beispiel auf Messen und auf Kundentreffen zu verteilen, um so im Gedächtnis zu bleiben. Aber ihr zeigt, wie vielseitig Visitenkarten eigentlich sind. Selbst in der heutigen Zeit taugen sie nicht nur für Geschäftskontakte, sondern auch um privat im Gedächtnis zu bleiben. Irgendwie ist es auch persönlicher und schöner, als E-Mail-Adressen oder Telefonnummern auszutauschen. Und ihr macht zusätzlich auf euren Blog aufmerksam. Sehr clever gedacht ;)

    Wie läuft es denn bisher mit eurer Weltreise und wie viele Visitenkarten habt ihr schon verteilt?

    1. Hi Jule (oder Mathilda? So lautet ja die E-Mail). :)
      Ja, Visitenkarten sind toll… und sie sind auch alle verteilt! ;)
      Wie läuft denn euer Business welches du verlinkt hast?

      Beste Grüße,
      Daniel und Jessi

  2. Hallo Daniel und Jessi,

    ich kann nicht klagen, derzeit läuft das Geschäft ganz gut :) So könnte es immer sein!

    Viele Grüße,
    Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.