Reisetagebuch Australien – 25.01.2016 – Alltag und Schicksal

Heute geht es eher um Motivation, als um unseren Tag!
Unser Tag war mit frühstücken, Mittag- und Abendessen machen, essen, essen und nochmals essen, Wäsche waschen, Gastbeiträge für andere Seiten schreiben, Video zu Ende drehen und Video schneiden ausgefüllt.

Bei der Autosuche gibt es nichts Neues – wir haben den uns erwünschten Wagen nicht bekommen, denn das Pärchen welches schneller als wir gewesen war, hat dann doch nicht mehr abgesagt!

Aber so ist es nun einmal – es wird Schicksal sein und einen Grund haben!
Es wird kommen, wie es kommen soll!

Reisetagebuch Australien – 25.01.2016

Somit haben wir den Tag mit einem leckeren Frühstück gestartet.
Es gab u.a. Mangos, Erdbeeren, Pfirsich, für Jessi auch noch einen Milchreis und dazu einen kleinen Kaffee mit Kokosmilch.

Reisetagebuch Australien - 24.01.2016 - Alltag und Schicksal - Tag 20

Später gab es noch ein „misslungenes“ Curry – denn es wurde kein wirkliches Curry – jedoch schmeckte es super lecker!

Danke meine Süße.

Reisetagebuch Australien - 24.01.2016 - Alltag und Schicksal - Tag 20

Reisetagebuch Australien - 24.01.2016 - Alltag und Schicksal - Tag 20

Ansonsten passierte nicht viel spannendes, wie oben gesagt.
Alltag und Arbeit waren heute angesagt.

*Anzeige*

Träume & Realität?

Jedoch habe ich heute noch lange über das Leben nachgedacht, welches ich (wir) aktuell leben und was wir uns für unsere Zukunft vorstellen.

Die Autosuche in Sydney geht aktuell wie gesagt nicht voran, aber es ist egal.
Alles wird kommen, wie ich es mir wünsche!

Wieso?
Weil ich meine Träume Realität werden lasse.


Ich warte nicht drauf, dass jemand in mein Leben tritt und mir bringt was ich mir wünsche!
ICH HOLE ES MIR ODER ERSCHAFFE ES MIR.
ICH GLAUBE DARAN UND SOMIT WIRD ES PASSIEREN!

Möchtest du mehr über meine heutigen Gedanken zu TRÄUMEN, REALITÄT UND MOTIVATION wissen?
Dann ließ diesen Blogpost dazu.
Ich hoffe er motiviert dich, du verfolgst danach deine Träume und hast vor allem keine Angst mehr in deinem Leben.


Ansonsten findest du hier nun noch unser neues Video!
Viel Spaß in unserem aktuellen Alltag. 🙂


VIDEO: Sydney Roomtour @ Glebe Space – Australien | #63




Ganz liebe Grüße, natürlich auch von Jessi,
Daniel


#ReisetagebuchAustralien #Lifetogo #CollectMomentsNotThings

P.S.: Du findest uns auch auf:
Instagram
YouTube
Facebook
und alle alten und kommenden #ReisetagebuchAustralien Beiträge kannst du HIER finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA Code eingeben *