5 Jahre Weltreise – Der Film • by Life to go

Aus einem geplanten Jahr Weltreise wurden 5 Jahre und im Anschluss folgte die Auswanderung nach Thailand. Über all die Abenteuer, die außerhalb der Komfortzone auf uns warteten, ist nun unser Life to go Film entstanden.

FILM TRAILER

5 Jahre Weltreise - UNSER FILM IST ONLINE! 🎥 Life to go Film Trailer

WEBSITE: 5 JAHRE WELTREISE – DER FILM

Der Film über die Weltreise wird dich inspirieren und motivieren, dass auch große Träume realisiert werden können, egal wer du bist und wo du aktuell im Leben stehst. Auch wir sind ein normales Paar, welches 2015 das ganze Leben auf eine Karte setzte, alles verkaufte und hinaus in die Welt zog. Und nun nehmen wir dich mit auf die Reise unseres Lebens – mit allen Höhen und Tiefen.

Life to go 5 Jahre Weltreise Film
Film kaufen 4K
Film kaufen 1080p
Film Website

Mit unserem Film möchten wir dazu beitragen, dass du keine Angst vor Veränderungen hast und dass du dir von niemandem einreden lässt, dass du etwas nicht kannst oder nicht schaffst. Wir alle haben ein Leben und dieses eine Leben sollte auch in vollen Zügen gelebt werden.

Vorerst wird der Film als Download verfügbar sein. Sollte demnächst ein Stream folgen (wir suchen noch nach einem geeigneten Anbieter), werden wir es auf der 5 Jahre Weltreise – Der Film Website und per Life to go Newsletter bekanntgeben. Ebenso auch auf Instagram.

Je nach Leistung von deinem End- / Abspielgerät, Speicherplatz und Co., ist der Film nun in 2 Versionen erhältlich:
4K Version – 5 Jahre Weltreise
1080p Version – 5 Jahre Weltreise

Die 1080p Version ist für ältere Abspielgeräte empfohlen und die 4K Version für alle aktuellen und modernen Geräte.

Hier kannst du dir viele weitere Weltreise Film Bewertungen und Feedback anschauen!
Ebenso bekommst du viele weitere Infos zum Film auf der offiziellen Seite zu 5 Jahre Weltreise – Der Film.

Wir wünschen dir viel Freude mit dem Film und hol‘ immer das BESTE aus deinem Leben heraus!

Viele liebe Grüße aus Thailand,
Daniel und Jessi

Einige der beliebtesten Life to go Artikel, Infos und Reisetipps:

BESTE UNTERKUNFT FINDEN