An Tag 7 im Australien Reisetagebuch besuchen wir den beliebten Bondi to Coogee Walk und ebenso war heute war ein Tag der Entscheidung!
Die Entscheidung darüber, ob wir in Australien endlich ein Auto kaufen oder eben wieder nicht!

Bondi to Coogee Walk Sydney

Bondi to Coogee Walk + Tag der Entscheidung – Australien Reisetagebuch – 13.01.2016 –

Heute Morgen um 9 Uhr wurde das auserwählte Auto von einem mobilen Mechaniker durchgecheckt.
Heraus kam, dass wir mehrere tausende Dollars hätten rein stecken müssen, um es komplett sicher und verkehrstüchtig zu besitzen.

Zudem waren Teile kaputt, so dass wir im Sand stecken geblieben wären, da der Allrad/4×4 Modus nicht funktionierte,
Obwohl wir nun doch wieder kein Auto hatten, fiel eine unglaubliche Last von uns.

Nachdem wir also diesen absoluten Reinfall bei der Autobesichtigung hatten, beschlossen wir einen Ausflug zum Bondi Beach zu machen und erst später nach weiteren Autos zu suchen.

Es war schönstes Wetter, wir setzten uns in den Bus und fuhren los.
Schön, einfach mal abzuschalten, den Kopf frei zu bekommen und nicht an Autos denken zu müssen.

Der Bondi to Coogee Walk

Der Bondi Beach ist ein sehr bekannter Strand in Sydney und Australien.
Gerade leer war es dort aber nicht! ;)

Reisetagebuch Australien - 13.01.2016 - Bondi to Coogee Walk

Es waren viele Menschen unterwegs und es war zum Teil ein großes sehen und gesehen werden.
Ein kleines Schaulaufen der körperbewussten Australier.

Während wir den Bondi to Coogee Walk gingen, welcher recht einfach zu gehen ist, bis auf ein paar leichte Steigungen und Treppen, sahen wir etliche Jogger, Leute die an kleinen Trainingsstationen trainierten, am Strand ihre Liegestütze machten oder einfach im Meer und den tollen Salzwasserpools relaxten.

Reisetagebuch Australien - 13.01.2016 - Bondi to Coogee Walk

Australien ist definitiv vor Deutschland, wenn es darum geht, dass sich die Menschen in Form bringen wollen.

Wir genossen den weiten Blick über’s Meer, alle Sorgen wegen der Suche nach Autos waren in diesen Momenten vergessen.

Insgesamt gingen wir 3 Stunden spazieren – 2 Stunden davon den Bondi to Coogee Walk, vorbei an Salzwasserpools, vielen Stränden, Restaurants, kostenlosen Wasserspendern, und vielen tollen Dingen mehr.

UPDATE:
Wie wir später auf unserem Instagram Account gelesen haben, war kurz vor uns Oliver Pocher an dem Pool im Icebergs Beach Club gewesen.
Wäre vielleicht auch ein interessantes Treffen gewesen. ;)

Entlang an hohen Klippen genossen wir die Sonne, die Freiheit und unsere Liebe.

VIDEO: Bondi Beach – Bondi to Coogee Beach Walk – Australien | #67

Bondi Beach Sydney - Bondi to Coogee Beach Walk - Australien | VLOG 67

Jetzt ist es schon wieder fast halb 3 in der Nacht! Wegen der Autosuche kommen wir momentan nicht mehr früh ins Bett.
Wir sind soooo froh, wenn wir endlich ein Auto haben und dann wieder unseren eigenen Rhythmus leben können und dieser nicht einigermaßen für uns vorgegeben ist.

Lasst es euch gut gehen und ja, drückt uns weiter die Daumen für die Autosuche!