In diesem Beitrag geht es um unsere Beziehung auf Weltreise und unseren Hochzeitstag auf Bali.
Es war unser zweiter Hochzeitstag und der erste auf Weltreise.

Unser zweiter Hochzeitstag auf Bali und unsere Beziehung auf Weltreise

Zweiter Hochzeitstag auf Bali

Es war ein wirklich sehr schöner und vor allem emotionaler Tag.
Wir hatten uns nie Gedanken darüber gemacht, wo wir an unseren Hochzeitstagen sein wollen, während unserer Reise um die Welt.

Jedoch waren wir glücklich unseren Hochzeitstag auf Bali verbringen zu können!

Das Wetter spielte an diesem Tag jedoch leider nicht so wirklich mit, denn es hingen dunkle Wolken am Himmel und es sah stark nach Regen aus!

Morgens gingen wir zur Feier des Tages ins Seeds of Life Restaurant frühstücken und starteten somit gut in diesen besonderen Tag.

Unser zweiter Hochzeitstag auf Bali und unsere Beziehung auf Weltreise

Auf Regen folgt auch immer Sonnenschein!

Als wir später wieder zu Hause angekommen waren, fing es stark an zu stürmen und auch zu regnen.

Unser zweiter Hochzeitstag auf Bali und unsere Beziehung auf Weltreise

Nach ca. 1 Stunde konnten wir uns jedoch aufmachen, um einige naheliegende Reisfelder zu erkunden.

Unser zweiter Hochzeitstag auf Bali und unsere Beziehung auf Weltreise

Unser zweiter Hochzeitstag auf Bali und unsere Beziehung auf Weltreise

Mehr dazu im unten folgenden Video!

Unsere Beziehung auf Weltreise

Seit fast vier Monaten sind wir nun auf Weltreise und bereuen es kein Stück.
Unsere Beziehung zueinander ist stärker denn je!
Wir fühlen uns so sehr miteinander verbunden, dass es schon fast unheimlich ist. ;-)

Vor unserer Weltreise hatte Jessi etwas Bedenken, da wir nun bald 24 Stunden am Tag permanent “aufeinander hocken” würden.
Klar, ab und zu haben wir auch ein paar Meinungsverschiedenheiten, aber richtigen Streit gab es noch nie.
Wieso sollte es auch dazu kommen, wenn es zuvor auch nicht so war?!

Wir stellen immer wieder fest, wie sehr wir uns lieben und das seit nun fast 7 Jahren.
Seit Beginn der Reise werden unsere Gespräche immer tiefgründiger und wir sind unglaublich dankbar für diese wunderschöne Zeit.

Es ist wirklich seltsam, aber man denkt ja, dass man den anderen nach über 6 Jahren Beziehung und 2 Jahren Ehe komplett kennen würde – aber NEIN.

Wir lernen uns täglich gegenseitig besser kennen, aber auch jeder sich selbst.

Das eine Weltreise uns so sehr zu einander und zu uns selbst führen würde, hatten wir nicht gedacht oder für möglich gehalten!

Oftmals überraschen und “flashen” uns die Gefühle so sehr, dass wir uns anschauen, plötzlich die Tränen fließen, wir uns stillschweigend in den Arm nehmen und einfach wissen, was der andere gerade fühlt, ohne drüber sprechen zu müssen!

Genau solche Tage und Momente haben wir plötzlich sehr oft, genau wie auch an unserem Hochzeitstag auf Bali.

Unser zweiter Hochzeitstag auf Bali und unsere Beziehung auf Weltreise

Was soll ich nun noch sagen, außer eine Botschaft an Jessi zu senden:

Süße, ich liebe dich von der Erde bis zum Mond und wieder zurück.
Du hast mir gezeigt was echtes Glück bedeutet und warst verrückt genug JA zu sagen, als ich im Urlaub in Thailand, auf Koh Samui, um deine Hand anhielt und auch als ich dich 2015 fragte, ob wir um die Welt reisen wollen – JETZT, bevor wir alt sind und unsere Träume niemals gelebt haben.

Danke Jessica!

Ich liebe dich,
dein Mann Daniel.

Und da ich grad im sentimentalen Flow bin, gibt es nun für dich noch unser Video zur Hochzeit auf Koh Samui, Thailand und danach passend zu diesem Beitrag, das Video von unserem zweiten Hochzeitstag auf Bali.
Viel Spaß beim anschauen der Videos!

VIDEO: Unsere Traumhochzeit in Thailand auf Koh Samui ♥ VLOG #24

Traumhochzeit in Thailand auf Koh Samui ♥ Hochzeit am Strand ♥ VLOG 24

VIDEO: Unser Hochzeitstag auf Weltreise – Bali – Indonesien | #54

Unser Hochzeitstag auf Weltreise - Bali - Indonesien | VLOG 54

Hat dir dieser Beitrag gefallen, magst du auch gern mal am Strand heiraten oder deinem Freund/Freundin mit diesem Beitrag einfach nur einen “Wink mit dem Zaunpfahl” geben ;) teile diesen Beitrag gern und hinterlasse uns doch mal einen Kommentar.

Wir senden besten Grüße aus Ubud, Bali und wünschen allzeit alles Liebe und Gute,
Daniel und Jessi :)

5 JAHRE WELTREISE - DER FILM

...jetzt erhältlich!
Ein Film über Abenteuer, die außerhalb der Komfortzone auf dich warten!
1 Traum – 2 Menschen – 6 Kontinente – 32 Länder – 1938 Tage
Komm mit auf das große Abenteuer Weltreise und fang an, deine eigenen Träume zu leben!
beste Kreditkarten Weltreise Urlaub
Alle Infos zu 5 Jahre Weltreise - Der Film

Einige der beliebtesten Life to go Artikel, Infos und Reisetipps:

INDONESIEN REISEBERICHTE & TIPPS
INDONESIEN VIDEOS
BESTE UNTERKUNFT FINDEN
GÜNSTIGE FLÜGE FINDEN
GÜNSTIGE MIETWAGEN FINDEN
ALLE INFOS ZUM WELTREISE FILM, TRAILER UND MEHR
BESTE KREDITKARTE AUF REISEN
WELTREISE PACKLISTE
WELTREISE KAMERA
TECHNIK PACKLISTE
SICHERHEIT AUF REISEN
WELTREISE FINANZIEREN
WELTREISE KOSTEN
WELTREISE LÄNDER
WELTREISE VIDEOS
GESCHENKIDEEN FÜR REISENDE
WELTREISE FRAGEN