Hallo aus Köln.
Wir sind zurück in Deutschland!

So richtig haben wir uns noch nicht an Deutschland gewöhnt und werden dies wohl auch nicht mehr wirklich.
Aktuell ist es uns hier definitiv zu kalt und wir haben gemerkt, dass wir uns in der Welt mehr zu Hause fühlen, als in Deutschland.
Deutschland hat viele Vorteile und wir sind auch sehr froh, in einem Land wie Deutschland geboren zu sein – trotzdem zieht es uns in die Ferne!


Warum sind wir in Deutschland, Familie überrascht, Community Treffen

Zurück in Deutschland, Familie überrascht & Community Treffen

Wie unsere weiteren Pläne aussehen findest du in diesem Video:
Warum sind wir zurück in Deutschland? Das Ende der Weltreise?

Unsere Familie wusste von unserer Reise und Ankunft in Deutschland natürlich nichts und somit war die Überraschung groß.

Auf in den Wasserturm

Nach der Ankunft in Deutschland waren wir für eine Nacht im genialen *Hotel im Wasserturm* in Köln.

Hotel im Wasserturm Köln Zimmer

Tolle Lage, da zentral und gut zu erreichen, ausgefallen (wer hat schon mal in einem Wasserturm übernachtet!?), extrem sauber, super hoher Komfort und perfekt auch für Events, Messe- und Sightseeingbesuche. :)
Mehr zum Hotel auch direkt auf der passenden Homepage!

Definitiv eins der genialsten und interessantesten Hotels, in welchem wir bislang gewesen sind.

Eins noch:
Das Frühstücksbuffet war mega genial und auch für uns als sich rein pflanzlich ernährende Menschen, gab es richtig viel Essen und Auswahl.
Auch die Smoothies waren sehr gut…

Hotel im Wasserturm Köln Frühstücksbuffet

Hotel im Wasserturm Köln Frühstück

Von Köln ins Sauerland per Mietwagen

Am nächsten Tag ging es dann mit einem car2go Mietwagen ins Sauerland – quasi Life to go meets car2go.
Wird wohl Zeit, dass wir in dieses Business einsteigen. ;)

Wir haben ja kein eigenes Auto mehr, daher suchten wir uns auf die schnelle einen Mietwagen.

car2go Mercedes Benz A-Klasse

Für uns ist car2go die beste Möglichkeit in und um Köln (und in anderen Städten wie Düsseldorf, Berlin, Hamburg oder gar Rom und Amsterdam) einfach und schnell einen Mietwagen bekommen zu können.

Car2go A-Klasse Mietwagen

car2go haben wir die letzten Tage schon 5 mal genutzt und sind froh, nun auch ohne eigenes Auto in „unserer City“ mobil zu sein!

Life to go meets car2go

Also ging es rein in die Mercedes Benz A-Klasse und los in Sauerland.

Die Überraschung… :)

Wir waren super nervös und waren total gespannt, wie unsere Familie auf den Überraschungsbesuch reagiert…

Alles weitere dazu nun im neuen Video:


VIDEO: Wiedersehen nach über 1 Jahr – Familie überraschen mit car2go | VLOG #145

Wiedersehen nach über 1 Jahr und Familie überraschen | VLOG #145

Die Überraschung war also mehr als geglückt. :)

Es ist wirklich toll, die Familie wieder um sich zu haben!

Im übernächsten Video überraschen wir dann auch Jessicas Familie.


Da wir nun für kurze Zeit in Deutschland sind, haben wir uns gedacht, ob wir nicht ein Treffen organisieren wollen.

UPDATE: Das erste Life to go Community Treffen ist nun natürlich vorbei, war aber super genial und ein voller Erfolg!Ein großes Dankeschön an alle die dort gewesen waren. Es war ein wirklich schöner Tag!